Boomi

Boomi
offline
männlich
5+ Jahre
0,0 %
Infos über Boomi...
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen kochen.
Ich möchte so lange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.
Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn´s an der Tür klingelt und Du es bist.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.
Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe.
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen - und gewinnen!
Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein regennasses Gesicht küssen.
Und noch viel mehr!!