Zickentaxi

Zickentaxi
offline
weiblich
5+ Jahre
21,6 %
Infos über Zickentaxi...
ICH....gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben...., besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrung zu profitieren...., habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen....., verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehn. Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage, aber niemals für dass, was Andere verstehn....!
Als ich geboren wurde schrie der Teufel nur Sch*****, Konkurenz!!

Es ist nicht zwingend notwendig mich zu vertehen, man muß mich nur ertragen können!!

wuhuhuhuu, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ichVerrückt bin-die ander spielt die Melodie von Tetris!



(♥)(♥)*
(___)*
*(_)*
*(_)*
*(_)(_)(_)(_)o

Flupp und weg....schallalallaaa

Ich und verrückt? Na klar!!

Ich bin immer die schnellste, wenn andere noch fallen lieg ich schon auf die Fresse!!!

GOTT SCHÜTZE MEINE FREUNDE, UM MEINE FEINDE KÜMMERE ICH MICH SELBER!!!!